Kategorien
Allgemein Blog

Am Sonntag schien die Sonne

Vor gut einem halben Jahr ging die Weekly Shonen Sunday Übersichtsseite online. Das Ziel war es Informationen über das Magazin und die Reihen die darin erscheinen kompakt auf einer Seite zu präsentieren. Da heute Sonntag ist, möchte ich euch eine weitere Übersichtseite vorstellen an der ich die letzten Monate fleisig gewerkelt habe.



Neben dem Weekly Shonen Sunday und dessen 60 Jährigen Historie erscheinen beim Shogakukan Verlag noch weitere Sunday Magazine. Eines davon ist das Monthly Shonen Sunday Magazin welches seit 2009 erscheint und als kleiner Bruder des Weekly Shonen Sunday angesehen wird. Nichtsdestotrotz finden sich in diesem Magazin allerhand interessante Manga die ich auf dieser Seite zusammengefasst habe. Ähnlich wie bei der Weekly Shonen Sunday Übersichtsseite, ist diese in verschiedene Bereiche unterteilt. Angefangen von den aktuell im Magazin laufenden Reihen bis hin zu den ersten Reihen welche 2009 veröffentlicht wurden. Im unteren Bereich werden auch wieder die Ausgaben aus dem aktuellen und vergangen Jahren aufgelistet. Ich bin froh nach all der Zeit endlich damit fertig geworden zu sein und würde mich über euer Feedback freuen.

Hinterlasse einen Kommentar